Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        die frage ist !!!WIE!!! hat dieses tolle institut aus deutschland das wohl rausbekommen? wie die das immer machen! GROSSARTIG!!!

        aber mal spaß beiseite. seit ich GTAIV für den PC haben und man richtig aus dem auto zielen kann, fahr ich in RL immer mit heruntergelassener scheibe... ich seh das eher so, die risikobereitschaft der ANDEREN fahrer ist einfach zu hoch. fahrt rechts ran, leute. oder bleibt daheim! da kann euch nichts passieren 
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DeVan90 am 23.11.2008 15:42
        Gut, dass ich keine Rennspiele spiel 

        Genau, ich spiel auch lieber Ego-Shooter. Da käme zum Glück niemand auf die Idee, dass die negativen Einfluss haben könnten.  
      • Von Coldharbour Erfahrener Benutzer
        Zitat von eipi am 22.11.2008 19:38
        Computerspiele sind schuld an:

        - der Erderwärmung
        - der Grippeepidemie 1918-1920
        - vorzeitigem Samenerguß
        - dem Ertrinken Barbarossas - daß Deutschland 2006 nicht Weltmeister
        geworden ist
        - daß sich der Mond von der Erde entfernt
        - der Vertreibung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668069
Webfundstück
Polizei beschuldigt Rennspiele
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Polizei-beschuldigt-Rennspiele-668069/
22.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/pro05.jpg
news