Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Razor Erfahrener Benutzer
        Hm liest überhaupt jemand den Text oder wurde da nur gerade nachgebessert Also nix mit WoW-like ne  Ich würde das auch nicht als MMO-Spiel bezeichnen, denn ein Spiel soll es ja wie beschrieben nicht werden, sondern eine Simulation für am Beruf interessierte.

        €dit: k, wenn ich mir die Quelle so…
      • Von Hannibal89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gasoline am 19.01.2008 17:09
        besteht ja doch noch hoffnung für star trek online 


        Leider konnten sie sich die Rechte nicht leisten und mussten es deshalb Star Dreck nennen.... tja bei denen war der Name sowieso schon immer Programm 
      • Von Lame89 Erfahrener Benutzer
        L0o0o0oL

        YO stimm ich euch zu ein MMO Bei denn es um reparieren von space shuttles geht is doch öde.....
        kann mir auch nich vorstellen wenn es ein game von der nasa gibt welches Thema sie aufgreifen wollen da gibt es doch keine spanende oder nich warscheinlich dann wieder aliens oder so.... rofl
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628877
Webfundstück
Plant die NASA ein MMO?
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Plant-die-NASA-ein-MMO-628877/
19.01.2008
news