Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        werbung in spi9ele gibt es ja auch jetzt schon, (mal das intro von Battlefield2 und B&W2 genauer angeschaut?) ist nur die frage ob es sich wirklich auf den preis auswirkt.

        ein pay account der einem von werbung befreid begrüsse ich, bei jedem spiel, und auch werbung für intel in einer mittelalterstadt…
      • Von killermeister Neuer Benutzer
        LOL an Ingame werbung haben ein Kollege und ich bereits vor 2 Jahren gedacht, dass das kommt ist nicht aufzuhalten. Vorallem wenn man shooter spielt wird man ja förmlich programmiert wenn man immer und immer wieder an ein und derselben Werbung vorbeiläuft.Eigentlich sollte man dagegen demonstrieren  
      • Von Ricco2001
        Zitat von Soki am 18.10.2005 14:02
        Bei Anarchy Online war/ist das eigentlich gut gelöst. Wer einen Free Account hatte (also nichts zahlen musste für ein Jahr), der hatte im Spiel Werbeplakate mit realer Werbung. Alle die einen bezahlten Account hatten konnten diese ausblenden.
        Solange man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
414480
Webfundstück
Online-Spiele als neues Ziel für In-Game-Werbung
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Online-Spiele-als-neues-Ziel-fuer-In-Game-Werbung-414480/
18.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/PCG0205Everquest2DreigegenEinen.jpg
news