Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 22.04.2008 15:24
        Über den historischen Anspruch auf eine Unabhängigkeit Tibets könnt ihr euch noch lange zoffen, der ist scheinbar je nach eigener "Glaubensrichtung" unterschiedlich.
        Viel interessanter bei dieser Diskussion wäre doch eine Bewertung des chinesischen…
      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        ?


        Nach kurzem Überlegen sollte es einem aufgefallen sein, dass zu diesem Zeitpunkt die Briten das nachbarland Indien besetzt haben...


        er alleine hat die Macht. Wo ist da für dich der Unterschied? Und inwieweit wird Tibet unterdrückt? Weil sie Demonstrationen stoppen? Weil sie den Dalai nicht an…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Über den historischen Anspruch auf eine Unabhängigkeit Tibets könnt ihr euch noch lange zoffen, der ist scheinbar je nach eigener "Glaubensrichtung" unterschiedlich.
        Viel interessanter bei dieser Diskussion wäre doch eine Bewertung des chinesischen Vorgehens in dem Konflikt.
        Da würde mich speziell interessieren, ob da auch noch jemand auf Regierungslinie der Chinesen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640398
Webfundstück
Olympia 2008
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Olympia-2008-640398/
17.04.2008
news