Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ob er das wirklich gesagt hat weiß ich auch nicht, möglich wär's, nur wenn es wirklich so war, liegt die Entscheidung darüber ob man sich nun daran hält oder nicht, in erster Linie bei seinem Sohn. Wenn der den Wunsch seines Vaters nicht respektiert, ist das allein seine Sache, nicht meine.

        Und es ist ja…
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 21.09.2006 20:04
        Ist es nicht völlig egal ob er das Buch nun aus dem ehrenwerten Beweggrund veröffentlicht weil er sich dem Werk seines Vaters gegenüber verpflichtet fühlt oder einfach nur Geld machen will? Die Hauptsache ist doch, dass das Buch gut ist.

        Zugegeben habe ich die…
      • Von der_Menthol_Elch Erfahrener Benutzer
        Seh ich genauso. "Das Silmarillion" hat mir persönlich sehr gut gefallen (Nachrichten aus Mittelerde allerdings nicht so sehr), von mir aus kann Tolkiens Sohnemann noch mehr veröffentlichen. Geldmangel dürfte er nicht haben, eigentlich müsste er darin schwimmen.  Mal schauen, wenn es gut ist leg ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
506700
Webfundstück
Neues Tolkien Buch erscheint 2007
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Neues-Tolkien-Buch-erscheint-2007-506700/
20.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/tolkien.jpg
news