Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Bei der deutschen Version wurde das halt rausgenommen, so dass ein kleiner, virtueller Mord die Kasse nicht mehr aufbessert


        ... und somit hat man das Morden in der entschärften deutschen Fassung vollig sinnlos gemacht. Na, wenn das mal nicht kontraproduktiv ist! 
      • Von darknessman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tieber am 01.07.2007 20:24
        Fällt keinem auf das es sich nicht um GTA handelt? Im Artikel von boingboing.com steht das man Punkte kriegt für verschiedene Sachen, ABER in GTA gibts keine Punkte!!


        Bei allen GTAs gibt es Punkte, in Form von Geld.

        Bei der deutschen Version wurde das halt rausgenommen, so dass ein kleiner, virtueller Mord die Kasse nicht mehr aufbessert
      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Oder du nicht die Augen verschließen  Mir ist sehr wohl bewusst dass da keiner wie irre durch die Gegend läuft und Leute abballert... oder etwa doch? Dir dürfte doch der Sinn meines Beitrags nicht entgangen sein, oder muss ich hier wieder auf die ultrabrutale Kriminalität (s.Massenmörder) oder denn allg.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605144
Webfundstück
Mann verhaftet, weil er glaubte, in GTA zu leben
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Mann-verhaftet-weil-er-glaubte-in-GTA-zu-leben-605144/
01.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/12/PCAGTASA03.jpg
news