Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von ADoGG Benutzer
        Oder mal eine Stunde mit ihnen interessante dinge im Web suchen und darüber diskutieren.

        Vieleicht lassen sie sich dann dadurch motivieren nicht Dinge zu tun die ihnen bzw. ihrer Umwelt schaden könnten.

        Mann muss ihnen halt einen konstruktiven Umgang mit dem Computer vormachen.
      • Von fragee Erfahrener Benutzer
        Zitat von ADoGG am 01.12.2006 11:27

        Meinen Kindern (bin zwar erst 20, aber nur so eine Zukunftvoraussicht) würde ich persönlich auch nur unter Einschränkungen das Computerspielen erlauben.


        zB den Computer ins Wohnzimmer stellen, bzw an Orten, wo man auch öfters vorbeikommt. Hätte ich Kinder, würde ich das so machen...
      • Von ADoGG Benutzer
        Ich finde WoW langweilig. Da vetreibe ich mir meine Zeit lieber im RL und levele mich da in den Dingen auf !!!

        Meinen Kindern (bin zwar erst 20, aber nur so eine Zukunftvoraussicht) würde ich persönlich auch nur unter Einschränkungen das Computerspielen erlauben.

        Aber das gilt fürs allgemeine Computerspielen, jetzt egal ob Wow oder wasweissichwas.

        Aber Wow ist doch reine Zeitverschwendnung.........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
529700
Webfundstück
Machen MMOs doch süchtig?
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Machen-MMOs-doch-suechtig-529700/
29.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/1164796581520.JPG
news