Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        falls so eine veordnung wirklich kommen sollte, empfehle ich allen, sie einfach zu ignorieren. das volk kann auch recht sprechen, indem es geschlossen dahinter steht oder eben nicht.

        die idee passt wunderbar in die heutige zeit. viel dümmer geht's nicht mehr.
      • Von dust2145 Erfahrener Benutzer
        Mal ne Frage haben die kein Internet um selber drauf zugucken?
        Wie blöde is das denn bitte? Ich mach also ne kopie ok wie soll ich das machen auf den Kopierer legen? scherz beiseite.
        Nicht ganz auf meiner geistigen Ebene das ganze!
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Hehe.
        Genau das habe ich beim durchlesen auch gedacht. Wilkommen im Überwachungstaat. Die Engländer (jetzt hätt ich fast Tommys geschrieben, ach diese bösen Computerspiele) habens schon, wir anscheinend auch bald.

        Auch eine sehr schöne Seite, die über die Vorteile von flächendeckender Videoüberwachung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604208
Webfundstück
Kritik an neuen Pflichten für Web-Autoren
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Kritik-an-neuen-Pflichten-fuer-Web-Autoren-604208/
20.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/renders__2_.jpg
news