Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Das ist nicht richtig. Das wäre auch gar nicht so einfach möglich, da die Source-Engine-Physik schon so stark modifiziert wurde, dass es mit der ursprünglichen Havok-Physik-Engine kaum mehr etwas zu tun hat. Falls du die Cinematic Physics meinst, dann sind das nur Animationen die abgespielt werden, keine in…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Also mit den Kommentaren und so ist das ja eine ganz nette Physikdemo, aber für eine Studentenarbeit doch etwas zu simpel. Wenigstens die Beleuchtung hätte besser sein können, ist teilweise ja stockfinster da drinnen.
        Naja, ist vielleicht zu viel verlangt, die studieren ja nur "Multimedia" an der McDonalds Univ... äh.. McMaster Universität.
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Basiert die Mod eigtl auf der neueren Source Engine, die auch bei HL2:EP2 angwendet wurde?
        Denn da ist eine neue Version von Havok verbaut. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639715
Webfundstück
Half-Life Havoc - Eine Mod als studentische Arbeit
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Half-Life-Havoc-Eine-Mod-als-studentische-Arbeit-639715/
13.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/hlhavoc.jpg
news