Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Fast richtig. Die Briten sprachen von einem RÜCKZUGSGEBIET für Juden. Von einem STaat war da nicht die Rede. Die dort lebenden Araber halfen den jüdischen Flüchtlingen sogar anfangs. Aber dann gab es, als die Zahl der Flüchtlingsjuden für die dort lebenden Menschen unerträglich wurde (hunderttausende) erste…
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        oder an das bild vom zerfetzten säugling, der eines der 100 opfer des israelischen artillerieangriffs auf ein un-flüchtlingscamp war.

        Das ist ja überhaupt das "Beste". Israelis vertrieben die Palästinenser die jetzt schon in der 3. Generation in Exilen leben müssen. Und dann greift Israel FLÜCHTLINGSlager an !!!! Und es wird so getan, als wäre das "normal". Ist ja schließlich Israel.
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        Aua. Was hat Judäa aus der Bibel mit 1948 zu tun? NICHTS - Davon rede ich doch die ganze Zeit. Also wenn man sieht wie manche Leute denken, kriegt man selber Kopfschmerzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
438700
Webfundstück
Google beschränkt Auflösung von Israel-Aufnahmen
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Google-beschraenkt-Aufloesung-von-Israel-Aufnahmen-438700/
27.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/googleearth.jpg
news