Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Puffer Benutzer
        Hehe, da kommen Erinnerungen an die Schulzeit hoch. Hatte damals ne Uhr mit IR-Sender von Casio. Lehrfilme schauen wurde damit schwer lustig und hat die Lehrer regelmäßig zur Verzweiflung gebracht.  
      • Von rem5thnov Erfahrener Benutzer
        die haben alles richtig gemacht, ausschalten ... für die Mutter Natur!^^
      • Von Custer Erfahrener Benutzer
        auch wenn es kindisch ist, oder vl. nicht ganz überlegt... aber ich glaub schon, dass es viel spaß macht.

        das muss man sich ja mal bildlich vorstellen, da hat z.B. microsoft ne präsentation und dann klickst du auf ne fernbedienung und alles ist schwarz und schaun erstmal komisch aus der wäsche, also ich müsste da schon lachen   wobei ich mir denken kann, dass es für alle anderen naturgemäß sicher nicht sehr spaß ist  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
627953
Webfundstück
Gizmodo-Mitarbeiter bekommt Verbot für die nächste Consumer Electronics Show
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Gizmodo-Mitarbeiter-bekommt-Verbot-fuer-die-naechste-Consumer-Electronics-Show-627953/
13.01.2008
news