Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Das mit der Mutter und dem Partybild halte ich eher für ein unglücklich gewähltes Beispiel. Man stelle sich doch mal folgendes vor:

        1) Person wird von einem Stalker verfolgt und trotz Umzug und Namensänderung wiedergefunden, nur weil irgendein Bekannter mal ein Bild, wo sie zufällig mit drauf war ins…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von modderfreak am 10.12.2005 13:47

        also mütter sollten ihre eigenen kinder schon von selbst auf fotos wiedererkennen können, wer dazu so ein programm braucht hat ein echtes problem.

        Das schon, sie könnten aber auch auf P0rn Seiten gelangen und  dreinschauen warum die da gelandet sind..…
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von JACKtheRIPP0R am 09.12.2005 22:22
        Diese Geschichte macht mir auch eher Angst als Freude.
        Da kann man ja kein Bild mehr online stellen, ohne sofort erkannt zu werden.

        Allerdings bewundere ich schon, wie die das machen. Beim neuen biometrischen Blabla-Pass in Deutschland wird dein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433800
Webfundstück
Gesichtserkennung für Jedermann, auch in fremden Fotos
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Gesichtserkennung-fuer-Jedermann-auch-in-fremden-Fotos-433800/
09.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/snap000022.jpg
news