Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von davidian2000 am 06.02.2006 23:39
        ...

        *bwahahaa*
        du bringst mich immer wieder zum lachen. als würdest DU als multimillionär oder -milliardär brav weiterhin deine steuern in deutschland bezahlen...
        wer mit einer zu hohen progression die wirklich vermögenden ins ausland treibt, der sollte erstmal sin system in ordnung bringen, bevor er sich über steuerflüchtlinge beschwert. echt lächerlich.
      • Von OttOXBerlin Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht das er damals selber damit gerechnet hat einmal sooooviel Geld zu besitzen ... Er wollte doch nur was "Erfinden"/"Verbessern"...
        Und was das mit dem Finanzamt auf sich hat... immer noch besser als die unsrigen Ämter...
      • Von Soki Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu am 01.02.2006 17:11
        Mir zumindest wäre es sehr egal ob ich 74 Milliarden $ oder 10 Milliarden $ auf dem Konto hätte. Es ist einfach zu viel Geld für einen Menschen um es auszugeben.

        Das muss man relativ sehen weil viele mit dem Mehr an Geld auch ihren Lebensstil anpassen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448421
Webfundstück
Gates Steuern zu hoch für Finanzamt-PC
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Gates-Steuern-zu-hoch-fuer-Finanzamt-PC-448421/
01.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/Xbox_Launch2.jpg
news