Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Breiter am 20.10.2006 14:17
        Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen. Die GEZ - Gebühren für internetfähige PC's und UMTS Handys werden doch unter dem Vorwand eingeführt, dass man rein theoretisch die Tagesschau o. ä. Programmteile der öffentlich-rechtlichen im Internet anschauen…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Und Blödsinn im Internet verbreiten 10 jahre Internetausschluss, hach was wäre das dann schön hier...................
        Nee, mal im Ernst, es hat schon seinen Sinn das es in D erst ab 16/18 Jahre das Wahlrecht gibt.
        Um es mit Volker Psipers zu sagen: "Damit du nicht alles glaubst was der liebe Onkel da im…
      • Von Mitwisser
        Unternehmen müssen neuerdings nur noch einmal pro Betrieb und nicht pro PC zahlen. Das wurde also entschärft.  Das Problem dabei ist einfach das Wort Grundversorgung. Angenommen du machst die öffentlich rechtlichen kostenpflichtig neben den noch ausschließlich werbefinanzierten (was eigentlich auch nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
516240
Webfundstück
GEZ-Gebühren auf dem Weg
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/GEZ-Gebuehren-auf-dem-Weg-516240/
19.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/gez.JPG
news