Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TBrain Erfahrener Benutzer
        Stimmt, du hast recht das ist alles richtig. Die Kritik (zumindest von mir) sollte nicht bedeuten, dass man "das Internet" irgendwie beschränken sollte. Man muss aber doch trotzdem auf das Problem hinweisen können. Wenn man bei traditionellen Medien kritisch sein muss, muss man im Internet meiner Meinung…
      • Von satchmo Erfahrener Benutzer
        Tja, wie es eben so ist, wenn man nicht das zu Herzen nimmt was man selbst schreibt und predigt (das beziehe ich auf mich), nämlich zu überprüfen ob das stimmt was man liest, wurde die Aussage von Herrn Schirrmacher in der Tat verzerrt dargestellt und das schon von dem Redakteur des SPON. Das "Stille Post…
      • Von satchmo Erfahrener Benutzer
        Zitat von TBrain am 31.10.2007 00:22

        Aber Schirrmacher ist ja nicht unbedingt der erste, der die "Informationen" im Internet kritisiert hat.


        Das mag ja alles richtig sein, Freiheit ist eben kein einfaches Gut und bedarf in ihrem Umgang gewisser Fähigkeiten der Menschen, nur weil einige dem nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619365
Webfundstück
FAZ-Herausgeber übt harsche Kritik am Internet
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/FAZ-Herausgeber-uebt-harsche-Kritik-am-Internet-619365/
30.10.2007
news