Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        So, inzwischen gibts auch seit paar Wochen schon den ersten Trailer. Finde ihn leider grade nicht auf deutsch, hab ihn aber heute im Kino gesehen.

        Der Trailer gefällt mir persönlich schonmal spitze, hoffentlich wird der Film auch genauso gut..
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Als jemand der alle Comics gelesen/angeguckt hat und den Film super findet, würde ich seine Aussage dennoch unterstreichen. Ohne die starken Figuren und den Stil wäre es Crap.
        Das Computerspiel Max Payne wäre das aber auch ohne diese Elemente. Was Bullettime-ballern alleine kann, hat ja Stranglehold…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 11.03.2008 11:39
        ohne die Figuren und die künstlerische Note wäre das Ding doch auch Crap gewesen. Streicht man alle Faktoren, dann bleibt ein ödes Episodensystem mit banalen Geschichten und vorhersehbaren Abschlüssen (Selbstjustiz 4tw, Selbstopferung 4tw, Unterdrücker unterdrücken).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635423
Webfundstück
Erstes Foto von Mark Wahlberg als Max Payne
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Erstes-Foto-von-Mark-Wahlberg-als-Max-Payne-635423/
10.03.2008
news