Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von oZiM Neuer Benutzer
        Zitat von Sukultan am 22.12.2005 09:56
        Eltern wissen auch wenig über die Offline-Gewohnheiten ihrer Kinder. Das war früher schon so und das ist heute nicht anders. Höchstens mit dem Unterschied, daß sich der Nachwuchs heutzutage - durch die veränderten Freizeitgewohnheiten bedingt - mehr…
      • Von Sukultan Erfahrener Benutzer
        Eltern wissen auch wenig über die Offline-Gewohnheiten ihrer Kinder. Das war früher schon so und das ist heute nicht anders. Höchstens mit dem Unterschied, daß sich der Nachwuchs heutzutage - durch die veränderten Freizeitgewohnheiten bedingt - mehr zuhause aufhält.
        Aber ich weiss, daß schon zu meiner Jugendzeit meine Eltern keine Ahnung hatten, was ich so mache.
      • Von oZiM Neuer Benutzer
        eure ministerin ist eben selbst eine, die sich gern aus der verantwortung nehmen würde. nur so wirds nicht gehn. & ich hoffe, dass dem ganzen schleunigst einhalt geboten wird bevor der ganze blödsinn von österreich auch aufgegriffen wird. mit dem haben wir jetzt schon genug zu tun ...

        achja, dieser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
436784
Webfundstück
Eltern wissen wenig über Online-Gewohnheiten ihrer Kinder
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Eltern-wissen-wenig-ueber-Online-Gewohnheiten-ihrer-Kinder-436784/
20.12.2005
news