Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        eigenartig ist, dass trotz der tausenden berichte in den medien die leute offenbar trotzdem nicht mitbekommen, dass die bestehenden medikamente gar nix nutzen würden...  
      • Von IcedRick Erfahrener Benutzer
        ich denke mir das die ganze Hysterie übertrieben ist. Die heutigen Grippeviren sind auch nur Mutationen früherer Pandemien vor allem der spanischen Grippe welche 1918 an die 50 Millionen Menschen weltweit dahinraffte. Genauso wird es sein wenn, Gott verhüte, die Vogelgrippe durch Mutation auf den Menschen…
      • Von FossilZ Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 19.10.2005 18:24
        sicher. aber solange das virus noch nicht mutiert, ist die ganze hysterie doch vollkommen überflüssig. ich schieb der pharmaindustrie doch nicht mein geld in den rachen wegen einer hypothetischen gefahr, gegen die das mittel womöglich noch nicht einmal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
415260
Webfundstück
Ebay-Händler nutzen Vogelgrippe-Angst
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Ebay-Haendler-nutzen-Vogelgrippe-Angst-415260/
19.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/vogelgrippe.jpg
news