Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von sow42195 Benutzer
        was ist das bitte für eine Logik? Die Raubkopierer "testen" die Spiele nur mal vorab? Und wenn Sie ihnen dann gefallen, gehen sie ins Geschäft und kaufen sich das Spiel...ganz klar...

        Raubkopierer ziehen sich Spiele, weil sie keine Lust haben für etwas zu bezahlen, das sie auch umsonst kriegen können und…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich teile auf jeden Fall deine Meinung.
        Dieses Spiel sieht auf mittel niemals wie andere aktuelle Spiel aus.
        Wenn ich mal über Assassins Creed nachdenke, was ja auch noch zu den aktuellen Topgrafiken zählt dann muss ich schon lachen das dieses Spiel absolut flüssig auf meinen Rechner läuft und Crysis nur…
      • Von RobZombie Erfahrener Benutzer
        Zitat von TCPip2k am 13.11.2008 21:14
        Die Leute haben Crysis nicht verstanden.

        Das Spiel sieht auch auf "mittel" athemberaubend aus...


        Irgendwie nicht.... es ist alles wie an einem verregneten Tag, sehr sehr trist. Wenn es auf Mittel ausschauen würde wie cod 4 würde niemand was sagen. Außerdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666737
Webfundstück
Diskutieren Sie mit!
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Diskutieren-Sie-mit-666737/
11.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1145510940026.JPG
news