Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von firewalker2k am 09.11.2005 14:26

        Man weiß, was du meinst, war aber kleiner Fehler drin - "Schlägt die Fehlerquote unter 5%, gehen die Geräte in Serie." wäre korrekt  95% Fehlerquote wäre etwas extrem und dann noch in Serie ^^

        Sischer, sischer...  *verdammt*  
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Und wenn der Fehler dann auch noch mit Absicht eingebaut wird, ist es noch weniger akzeptabel:

        Dieses Verhalten ist schon allein hirnrissig ob der Abhängigkeit der USA von fossilen Brennstofen.   Der wirtschaftliche Schaden war nicht nur für die Sowjetunion gegeben, sondern auch für die USA.…
      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solon25 am 09.11.2005 12:07
        Da wurde gesagt das Geräte Stichprobenartig getestet werden, erreicht die Fehlerquote einen bestimmten Prozentsatz (z.B. 95%) gehen die Geräte in Serie. Somit schlagen sich in diesem Fall 5% mit Fehlern/Umtausch rum.


        Man weiß, was du meinst, war aber kleiner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
423580
Webfundstück
Die schlimmsten Software-Bugs der Geschichte
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Die-schlimmsten-Software-Bugs-der-Geschichte-423580/
09.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/bugs1.jpg
news