Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bravo Erfahrener Benutzer
        Ach Kinder, wieso nehmt ihr denn das schon wieder persönlich?

        Das sollte eigentlich eher ein unterschwelliger Kommentar an die PCGames redaktion sein. Dadurch dass es im PC Games Artikel nicht drin steht, werden die Tatsachen ein klein wenig verdreht.
      • Von Wasan Benutzer
        Seh ich ganz genau so! Ich denke die wenigsten lesen sich die quellen durch da diese zumeist englischsprachig sind und wohl nicht viele leute dann gern den ganzen kram selber übersetzen. Im normalfall reicht es eig. auch völlig aus, sich den meldungstext durch zu lesen aber manche menschen suchen eben…
      • Von SilentGreen Benutzer
        Zitat von bravo am 18.07.2006 18:29
        Und wieder mal gilt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

        Es ist ein Download notwendig um die Insel anzuzeigen. Im standard Kartenmaterial ist sie nicht enthalten.

        Na ja, im kurzen Meldungstext steht von einem Download nichts drin,. daher dachte ich auch, das wäre beim normalen Kartenmaterial dabei.

        Die Quelle habe ich nicht erst gelesen...

        Also mal langsam mit den Äußerungen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
489620
Webfundstück
Die etwas andere Art der Werbung
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Die-etwas-andere-Art-der-Werbung-489620/
18.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/Google_Earth_Werbung.JPG
news