Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pope am 04.11.2008 17:59
        ...und ich kann bald gar kein Spiel mehr kaufen, da ich mich durch DRM in meinen Rechten beeinträchtigt fühle.
        Und soll ich ein Hobby aufgeben, welchem ich seit Anbeginn fröhne nur weil die Hersteller glauben, sie könnten mit DRM Raubkopien verhindern ?


        naja,…
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Zugegebenermaßen sind die von Dir genannten Argumente der DRM-Kritiker eher als schwach zu werten. Aber was ist mit den anderen Einschränkungen ? Mich stört beispielsweise ungemein, dass sich die Kopierschutztreiber tief ins System einbetten und ggf. Gefahren darstellen, die ich nicht einschätzen kann. Was…
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        ich habe deinen beitrag gelesen und auch bemerkt das du dich auf deine eigenen überzeugungen berufst aber das ist keine diskussionsgrundlage wenn es um die allgemeine verwendung von drm geht !! die hersteller, die insdustrie intressiert sich nicht für die überzeugungen einzelner kunden. wichtig ist was der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665136
Webfundstück
Deutsche geben mehr Geld für Spiele als für Musik aus!
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Deutsche-geben-mehr-Geld-fuer-Spiele-als-fuer-Musik-aus-665136/
28.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/kress.JPG
news