Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 19.06.2007 22:29
        Mittlerweile kostet das Internet ja wirklich nur noch ein Apfel und ein Ei. Wenn ich da noch daran denke wie teuer das noch vor 10-12 Jahren war. Wenn man da jeden Tag den ganzen Tag online gewesen wäre, wie heute, da hätte man schnell mal eine…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile kostet das Internet ja wirklich nur noch ein Apfel und ein Ei. Wenn ich da noch daran denke wie teuer das noch vor 10-12 Jahren war. Wenn man da jeden Tag den ganzen Tag online gewesen wäre, wie heute, da hätte man schnell mal eine Telefonrechnung von 1000 Mark oder so gehabt, ja hatte ich zu der Zeit auch einmal *g* Heute dagegen ist das ja total billig.
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        das problem ist nicht das durchsteigen^^

        das problem ist wenn mal was nicht geht, das dsl nicht die gwünschte leistung bringt, geld falsch abgebucht wird etc. ruf dann mal an um das zu klären . hab scho erfahrungen mit diversen anbietern gemact, die kannste allle über einen kamm scheren.

        mir ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604047
Webfundstück
Das Internet ist preiswert wie nie zuvor
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Das-Internet-ist-preiswert-wie-nie-zuvor-604047/
19.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/bitkom1.jpg
news