Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        ich geb´s offen zu, ich hab ein Handy, aber keine Beziehung. Trotzdem bin ich nicht irgendwie falsch im Kopf  
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 04.03.2009 14:27
        Internet und Handy wichtiger als ein Partner? Ab zum Psychiater... mediale Abhängigkeit nennt man das wohl.

        Ich nenne das eher falsch gesetzte Prioritäten. Es braucht keine mediale Abhängigkeit um soziale Kontakte zu vernachlässigen. Das geht auch mit…
      • Von creeperpcs Benutzer
        ich bin froh wenn ich an mein Privates Handy nicht muss, reicht schon das geschäftliche und das nervt oft genug send Email oder Call me @ home hehe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677793
Webfundstück
Das Handy als Grundausstattung
Das Handy und Internet sind Jugendlichen wichtiger als eine Partnerschaft.
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Das-Handy-als-Grundausstattung-677793/
04.03.2009
handy,internet
news