Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Muehlenbichl Erfahrener Benutzer
        Dieses ständige EA-gebashe von einigen mit ausgeprägtem Profilierungsdrang geht mir mächtig auf den Geist. EA hat etwas erworben und will dafür den Gegenwert---ohh wie schlimm!
        Ich halts da ganz mit einkaufswagen, der hat das mal ganz…
      • Von mallot Neuer Benutzer
        nu aber mal halblang. sicher ist es nicht cool, dass die dfl dagegen vorgeht, aber man muss die dinge ja auch immer aus der perspektive des anderen sehen. die dfl ist ja kein geldgeiler konzern. das geld was die mit den lizenzen verdienen wird ja auch an die vereine weitergeleitet und hilft denen. zum…
      • Von MacChaos Neuer Benutzer
        Das ist in meinen Augen eine unglaublich Frechheit. Ich verstehe durchaus, was die Bewegründe des DFBs sind - mir magelt es nicht an ökonomischen Verständnis, - doch ich finde das es eine bodenlose Frechheit und moralisch verwerflich, ja gerade hinterfotzig (<- sorry für den Kraftausdruck) ist.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
472640
Webfundstück
DFL geht gegen Anstoß-Fansites vor
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/DFL-geht-gegen-Anstoss-Fansites-vor-472640/
24.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/anstoss2006.jpg
news