Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Dieses Nackte-Haut-Verbot hätte ja noch etwas gutes gehabt wenn es verhindert hätte, dass Dumpfbacke Paris Hilton auf der E3 mit tiefem Dekoltee "ihr" Spiel presentiert, (oder besser gesagt es versucht, weil der korrekte Name des Spiels war ihr offenbar zu kompliziert *g*), aber VIP-Möpse waren davon leider nicht betroffen.

        *rausquell*
      • Von UUCrashOverwrite Erfahrener Benutzer
        falls es noch nicht aufgefallen ist: frauen und männer sind auf dem markt nichts weiter als produkte. jeder ist verkäufer seiner selbst und tut genau das für das geld, was er bereit ist zu tun. foglich ist es lachhaft sich über halbnackte messefrauen aufzuregen, da sich diese selbst so darstellen. ob man…
      • Von MacChilla
        Jep, denk ichmir auch. Es gänge auch anders, denk da an Staaten mit dem Slogan "Burka für die Frauen". Wäre das besser????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
469941
Webfundstück
Bikinis verboten!
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Bikinis-verboten-469941/
12.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147447448681.JPG
news