Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von ferrari2k
        Jein.
        Der Kerl ist dermaßen paranoid, der taugt einfach nicht für einen sicherheitsrelevanten Job.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von cHarLiE-manSOn am 28.11.2007 17:42

        Ich würde schon sagen, ihm geht's (zumindest hauptsächlich) um die Terrorbekämpfung. Immerhin ist er ja soweit ich weiß durch einen Anschlag im Rolli gelandet. Ich glaube, da ist man schon ein wenig besessen.


        das attentat auf herrn schäuble hatte in etwa 0 bezug zum thema terrorismus.
      • Von cHarLiE-manSOn Benutzer
        Zitat

        es geht ja nicht nur um terrorismus, auch wenn der herr schäuble uns das vielleicht glauben machen will.

        Ich würde schon sagen, ihm geht's (zumindest hauptsächlich) um die Terrorbekämpfung. Immerhin ist er ja soweit ich weiß durch einen Anschlag im Rolli gelandet. Ich glaube, da ist man schon ein wenig besessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622817
Webfundstück
BITKOM fordert strengste Bedingungen für Online-Durchsuchung
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/BITKOM-fordert-strengste-Bedingungen-fuer-Online-Durchsuchung-622817/
28.11.2007
news