Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Wieso in 10 Jahren, genau soetwas gibt es doch schon. kA obs die auch in Deutschland gibt, aber hier in Österreich gibts ne Kette namens "Point", in der genau das geboten wird, was hier angekündigt wird. Neu ist das Konzept also wirklich nicht, denn soweit ich mich recht erinnere gibts die Kette ungefähr…
      • Von nUk3 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tapehead am 13.05.2007 14:56
        Also das mit den bestellen ohne direkt auf einen kellner warten zu müssen finde ich einfach nur klasse  das könnt ich mir gut und gerne in vielen restaurants und mc donalds vorstellen  


        jop, ich glaub da stürtz ich mich auf die aktien, so in 10 jahren könnte das echt was werden. sehr gute geschäftsidee.
      • Von iakchos Erfahrener Benutzer
        Zitat von lucdec am 13.05.2007 17:34
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Aber wenn Herbboy in Rente geht, muss ja jemand in seine Fußstapfen treten.   [/quote]
        Ok. Ich denke ein Sparwitzprinz ist schon für ihn drin. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601301
Webfundstück
Atari-Gründer eröffnet Gamer-Restaurant
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Atari-Gruender-eroeffnet-Gamer-Restaurant-601301/
13.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/c1games12-01.jpg
news