Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von der_Menthol_Elch Erfahrener Benutzer
        Irgendwie hab ich das Glück, das die Sammel- und Levelsucht bei mir nicht greift. Ich spiele gerne Rollenspiele, aber das steht bei irgendwie hinten an - mir geht es primär um Story und Athmosphäre. Das war schon damals bei Diablo 2 so - ich konnte das einfach nicht durchspielen, Items zu sammeln und…
      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Ne, das meinte ich anders ^^
        Sie werben nicht mit dem Gold sondern ihrer Spielzeit, die sie für jenes Gold eben gebraucht haben. Sprich wenn man das Gold bekommt bezahlt man (laut ihnen) nicht das Gold sondern die dafür aufgewendete Arbeitszeit (und der Trick soll nun sein, dass die Spielzeit ja nicht…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das setzt ja voraus, dass ich diesem "Farmer" meine Accountdaten gebe. Davon ab, dass ich sowas nie im Leben machen würde, wäre das die "sichere" Variante, um möglichst sicher Gold zu bekommen. Im Moment ist das ja so, dass man für, fiktive, 50 EUR 5000 Gold bekommt. D.h. du bezahlst 50 EUR, es wird ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
512141
Webfundstück
Am Rande des Wahnsinns - Chinesen sammeln Gold und setzen ihre Gesundheit auf's Spiel
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Am-Rande-des-Wahnsinns-Chinesen-sammeln-Gold-und-setzen-ihre-Gesundheit-aufs-Spiel-512141/
09.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/ard1.jpg
news