Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Sowas ist zwar eine nette Spielerei, aber mMn auch irgendwie Blödsinn, da kann man gleich drei Punkte auf ein Blatt mahlen und das Handy kann dann die Strassen selbst aufmahlen.
        Sowas wär doch nur ohne Handy interessant - mit Hologrammen, eingebaut in die Karte.
      • Von osti1 Benutzer
        naa wer geil wens mitner normalen strassen bzw. stadtkarte gehn würde.

        aber da sitz ich doch lieber in meinem bürostuhl vor einem bildschirm und zocke!!
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Naja, wirklich neu ist das nicht, auf dem stand waren die Japaner schon länger nur kommt sowas meistens nicht zu uns
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687636
Webfundstück
3D-Handheld-Gaming
ARhrrrr ist eine neue Art von mobilem Spiel, das von Georgia Tech Augmented Enviroments und vom Savannah College of Art an Design erstellt wurde.
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/3D-Handheld-Gaming-687636/
18.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/ahrrrr.jpg
handheld
news