Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Cobrakid Benutzer
        Also ich finde das die Aktion wirklich lustig ist. Ich weiß selbst das man das auch nicht faken muss, weil ich bei 2-3 Adventure Titeln beim wiederholten Durchspielen gemerkt habe, wie schnell das geht. (DoT, MI und Bladerunner fallen mir da grade ein)

        Aber 24 Stunden alle hintereinander, das hat schon künstlerischen Anspruch und ist eine schöne Sache. Komisch das keiner vorher drauf gekommen ist, schließlich gibts die Spiele schon so lange.
      • Von v0g3L Neuer Benutzer
        Zitat von KingCold am 30.11.2005 11:56
        so einen fake!!! schaut euch mal die kerze am anfang vom video an, die brennt ein paar stunden und wird nicht kleiner  oder ist das ne dauerkerze ^^


        hehe, jaja, die Kerze. War urspruenglich unter anderem dazu gedacht zu versichern, dass es kein Fake ist…
      • Von doenjes Benutzer
        Man brauchte doch gar nicht das Buch über die Flugbedienung. Als Alternative kannst Du genauso gut mit dem Zeppelin fliegen und dich bei den Soldaten durchboxen oder rausreden! Und das Tagebuch gabs direkt am Anfang in Indys Büro, war eigentlich gar nicht zu übersehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
430280
Webfundstück
12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt
http://www.pcgames.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/12-Adventures-in-24-Stunden-durchgespielt-430280/
28.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/dott.jpg
news