Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Aber es benutzen nicht alle dieselben fünf. Eine grosse Auswahl an guten Programmen, ist wichtig, damit für jeden etwas dabei ist.

        Es dürften Kostengründe sein. Da hat man meiner Meinung nach aber am falschen Ort gespart.

        Die App-Strategie finde ich problematisch. Man kann zwar aus vielen Quellen…
      • Von Odin333
        Ich kann nur nicht verstehen, warum man praktisch alles richtig macht, aber dann ein dermaßen minderwertiges Display verbaut.

        Bezüglich der Apps: Ja, sie sind wichtig, sonst wäre das iPhone niemals ein so grosser Erfolg gerworden.

        Wenn ich eines Tages auf die Idee komme, dass ich irgend ein Programm für…
      • Von RockSolidWireless Neuer Benutzer
        Alle Kommentare die ich hier lese, die das WeTab 'schlecht' reden sollen, kann ich nur absolut widerlegen.
        Als Fachbesucher auf der IFA konnte ich es in meinen eigenen Händen halten und ausprobieren. Ich finde das Apple Vorbild klasse, keine Frage. Aber das WeTab bietet für einen wesentlich geringeren Preis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774604
WeTab
WeTab: Verkaufsstart am kommenden Dienstag
Das WeTab geht am kommenden Dienstag in zwei Versionen an den Start. Nach dem Wechsel auf MeeGo sind aber noch nicht alle Programme optimiert. Bis zum Start soll es aber soweit sein.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/WeTab-Verkaufsstart-am-kommenden-Dienstag-774604/
15.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/WePad.jpg
wepad,neofonie,iphone 4,ipad
news