Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von raven212 Benutzer
        ...ich kaufs meinen Eltern. Denen ist mein alter Acer Laptop zu laut, zu langsam und zu schwer. Die machen auch nix anderes damit als im Wohnzimmer auf der couch zu surfen.
      • Von FlyingDutch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Im Grunde nichtmal so teuer. Wenn ich noch wüsste, was ich damit anfangen soll...
        Für 200.- € würd ich es mir aber auch so holen.

        Ich wüsste da schon was. Bei mir läuft oftmals der Gaming Rechner ohne dass daran gespielt wird. Wie eben jetzt zum Surfen etc. Das könnte ich auch gut mit dem WePad erledigen. Bei meinem gigantischen Stromverbrauch müsste sich das WePad bald bezahlt machen.
      • Von Odin333
        Im Grunde nichtmal so teuer. Wenn ich noch wüsste, was ich damit anfangen soll...
        Für 200.- € würd ich es mir aber auch so holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746254
WeTab
WePad: Neofonie gewinnt Online-Händler Amazon als Vertriebspartner
Das WePad ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Der iPad-Konkurrent ist ab 449,00 Euro erhältlich.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/WePad-Neofonie-gewinnt-Online-Haendler-Amazon-als-Vertriebspartner-746254/
28.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/wepad4_100428111945.jpg
wepad,tablet-pc,amazon,neofonie,apple,ipad
news