Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von trayo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Falk_Jeromin
        Vor allem kann ich nicht verstehen, das die Leute auf die WiFi-Only-Variante abfahren - mit durchgehender UMTS-Verbindung, sodass man es in der Ubahn wie eine Zeitung benutzen kann, wäre es etwas anderes. Ohne Internet sind solche Devices öde...
        /signed
        wenn ich mir ein…
      • Von Falk_Jeromin Erfahrener Benutzer
        Vor allem kann ich nicht verstehen, das die Leute auf die WiFi-Only-Variante abfahren - mit durchgehender UMTS-Verbindung, sodass man es in der Ubahn wie eine Zeitung benutzen kann, wäre es etwas anderes. Ohne Internet sind solche Devices öde...
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Also ich find die Pads sind eine Alternative zu Netbooks. Kann man nicht mir arbeiten, nur surfen, chatten, etc.
        Durch den Touchscreen werden sie zwar teuerer, aber auch cooler. Klar kann ich auch im Explorer die Bilder betrachten. Wenn ich sie aber mit nem kleinen Wisch durchstöbere anstatt eines Klicks,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745192
WeTab
WePad: Hersteller Neofonie will mit neuer Präsentation überzeugen
Zwar mutierte die erste Präsentation des WePad zum Marketing GAU, doch Hersteller Neofonie gibt nicht auf und will das WePad jetzt noch einmal vorstellen. Diesmal richtig vorbereitet.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/WePad-Hersteller-Neofonie-will-mit-neuer-Praesentation-ueberzeugen-745192/
16.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/wepad1.jpg
wepad,neofonie,apple,ipad
news