Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Dito! Daher hab ich ja das Beispiel gebracht. Sie sind technisch weit aus besser als die Präsentation des WePads, aber dieser arrogante Steve Jobs ist ein Brechmittel... ^^

        Und ich hab selbst ein iPod 3G, und möchte mich nicht davon trennen... aber Steve geht garnicht! ^^
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mandavar
        Neinneinnein!  So war das nicht gemeint. Aber die Steve Jobs Präsentationen sind eben das krasse Gegenteil von einem Nerd, der nach verzehr von Muffins aufstoßend ein neues Produkt erklärt... :D


        ok, aber um das klarzustellen: jobs präsentationen sind sicher genial, was die pr angeht - ich persönlich find sie einfach zu kotzen.
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Neinneinnein!  So war das nicht gemeint. Aber die Steve Jobs Präsentationen sind eben das krasse Gegenteil von einem Nerd, der nach verzehr von Muffins aufstoßend ein neues Produkt erklärt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746130
WeTab
WePad: Es lebt und es funktioniert - Neue Präsentation macht PR-Desaster wieder wett
Ein Experten-Modus für Linux-Profis, Flash-Unterstützung, Multitasking und diverse Anschlussmöglichkeiten. Das WePad lebt und hat viele Vorzüge.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/WePad-Es-lebt-und-es-funktioniert-Neue-Praesentation-macht-PR-Desaster-wieder-wett-746130/
27.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/wepad2.jpg
wepad,apple,ipad,touchscreen
news