Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Anscheinend hat er nicht nur auf Amazon die eigenen Produkte (sehr, sehr) gut bewertet, sondern schon früher in iTunes die eigenen Anwendungen gut bewertet, während er Konkurrenzprodukte schlechter bewertet hat und in den Rezensionen jeweils auf die eigenen "besseren" Anwendungen verwiesen hat.

        Link ins heise-Forum
      • Von chico-ist Benutzer
        Also ich hab mir das WeTab und das iPad vor kurzem im MediaMarkt näher angesehen, wobei ich anfangs eigentlich fest den Kauf eines WeTab eingeplant hatte. Aber - und das sage ich als jemand, der kein einziges Apple-Produkt besitzt und die Rechner eigentlich überhaupt nicht mag - aktuell gibt es wohl keine…
      • Von DeeJay66 Benutzer
        Sehr peinlich.

        Mal eben auf den Apple-Zug aufzuspringen, ist wohl doch nicht so einfach.

        Gerade auf dem Markt und schon tot. Nicht übel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776821
WeTab
Neofonie: Hoffer von Ankershoffen tritt "aus persönlichen Gründen" zurück
Helmut Hoffer von Ankershoffen ist nicht länger Angehöriger der Geschäftsleitung von Neofonie. Bereits vor einigen Tagen legte er seinen Posten als Geschäftsführer der Wetab GmbH nieder.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/Neofonie-Hoffer-von-Ankershoffen-tritt-aus-persoenlichen-Gruenden-zurueck-776821/
09.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/WeTab_bei_Mediamarkt_100812182239.JPG
tablet-pc,intel,google,apple,ipad,samsung
news