Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterbuchi Benutzer
        Damit hat er aber Recht, nur ist der IPod ein schlechtes Beispiel:
        Siehe http://www.apfelwiki.de/M... ^^
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Das ganze geklage finde ich Teilweise auch unangebracht. Von wegen verwechslungsgefahr! So dumm sind die Kunden noch nicht  Vielleicht fast... *G*

        Das ja schon ähnlich krank wie die Klagewelle von J Wolfskin die alles verklagten was nur annähernd 3 Tatzen als Logo hatte. Die Blinden sind grad noch so…
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bugsycep
        um dich zu korigieren: das I hinter all den sachen bedeuted Internet soweit ich nicht falsch liege!
        angefangen hat das alles mim IMac und Ipod!
          Interessante Theorie, sie hat nur einen Haken: der iPod hat erst in der jüngsten Generation WLAN was ihn Internetfähig macht, davor ist nichts mit Internet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747460
WeTab
Das WePad heißt jetzt WeTab: Drohte Apple mit einer Klage?
Ohne große Ankündigung wurde das WePad in WeTab umgetauft. Offiziell verspricht sich der Hersteller eine bessere Marktpositionierung. Inoffiziell könnte Apple die Finger im Spiel haben.
http://www.pcgames.de/WeTab-Thema-234719/News/Das-WePad-heisst-jetzt-WeTab-Drohte-Apple-mit-einer-Klage-747460/
10.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/wetab1.jpg
wepad,neofonie,apple,ipad
news