Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • We Happy Few: Unser Ersteindruck der Early-Access-Version im Video

    Die Early-Access-Version von "We Happy Few" im Angespielt-Video. Quelle: Compulsion Games

    Die Early-Access-Version von "We Happy Few" ist offiziell gestartet. In unserem Angespielt-Video erzählen euch die Redakteure Oliver Nitzsche und Simon Fistrich, was sie vom kommenden Survival-Titel halten und was ihr Ersteindruck der düsteren Parallelwelt von England im Jahr 1964 war.

    Das Entwicklerteam Compulsion Games, das unter anderem verantwortlich für "Contrast" war, hat bereits Mitte des Jahres 2015 eine Kickstarter-Kampagne für den Survival-Titel "We Happy Few" gestartet, die am Ende mit 250.000 kanadischen Dollarn erfolgreich finanziert wurde. Wirklich bekannt wurde das Spiel erst im Rahmen der E3 2016, als Microsoft den Titel erstmals der großen Öffentlichkeit präsentierte. Unser Redakteur Lukas Schmid hatte bereits damals die Möglichkeit die abgefahrene Welt von "We Happy Few" zu betreten.

    Nun ist am vergangenen Dienstag eine Early-Access-Version des Survival-Titels für PC (Steam Early Access) und Xbox One (Game Preview) erschienen. Da sich das Spiel noch in der Alpha-Phase befindet, fehlen viele Features und Inhalte in der nun veröffentlichten Version. Unsere Redakteure Oliver Nitzsche und Simon Fistrich haben sich trotzdem in die düstere Parallelwelt von England des Jahres 1964 gewagt und sprechen im Angespielt-Video über ihre ersten Eindrücke und Erfahrungen mit "We Happy Few". Das erwähnte Video findet Ihr unterhalb dieser Meldung.

    Erscheinen soll "We Happy Few" in frühestens sechs und spätestens zwölf Monaten. Damit wäre also frühestens im Januar 2017 mit der finalen Version zu rechnen. Spieler, die Interesse an der Early-Access-Version haben, können diese für 27,99 Euro bei verschiedenen Anbietern erwerben.

    22:13
    We Happy Few: Early-Access-Version im Video angespielt - unser Ersteindruck!
  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von HanFred
    Der erste Trailer weckte in mir die Lust auf das Game, als ich jedoch den Begriff "Roguelike" in der Spielbeschreibung…
    Von golani79
    Ich dachte ja, das Spiel wär eh schon fix raus - Interesse habe ich auch daran.Aber da es noch im Early Access ist,…
    Von Taiwez
    Auf der E3 kam das Spiel super an, im Twitch Chat wurde danach fleißig über das Spiel diskutiert, inwieweit das jetzt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Der erste Trailer weckte in mir die Lust auf das Game, als ich jedoch den Begriff "Roguelike" in der Spielbeschreibung auf Steam las, schwindete mein Interesse komplett. Macht nix, auch dafür gibt es natürlich ein Publikum.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich dachte ja, das Spiel wär eh schon fix raus - Interesse habe ich auch daran.
        Aber da es noch im Early Access ist, werde ich vorerst noch ein wenig abwarten, was sich noch so tut.
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Na ja - wenn man persönlich von etwas gehyped ist, dann ist das aber was anderes, als wenn es nen großen Medientrubel und einen daraus entstehenden Hype gibt.
        We Happy Few wurde hie und da mal erwähnt, aber dass es in den Medien jetzt nen großartigen Hype gegeben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202893
We Happy Few
We Happy Few: Unser Ersteindruck der Early-Access-Version im Video
Die Early-Access-Version von "We Happy Few" ist offiziell gestartet. In unserem Angespielt-Video erzählen euch die Redakteure Oliver Nitzsche und Simon Fistrich, was sie vom kommenden Survival-Titel halten und was ihr Ersteindruck der düsteren Parallelwelt von England im Jahr 1964 war.
http://www.pcgames.de/We-Happy-Few-Spiel-55314/News/Early-Access-Angespielt-Video-1202893/
27.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/We-Happy-Few-15--pc-games_b2teaser_169.jpg
we happy few,survival
news