Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Verdammt doch mal, sehen die Schattierungen und düstere Farben der Objekte und Charaktere geil aus!
      • Von nataSic Erfahrener Benutzer
        Das Setting an sich find ich toll. Aber es ist schon ein wenig unrealistisch dass jemand während er rennt mit einer Smartphone-Tastatur auch nur irgendetwas hackt xD oder in Bruchteilen einer Sekunde Rohre zum Platzen bringt...

        Aber wenn die das Betriebssystem in XKeyscoreOS benennen würden wär das alles schon wieder geil
      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Die Waffe gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1083113
Watch Dogs
Watch Dogs: Hacken als ultimative Waffe im neuen Gameplay-Video
In Ubisofts Action-Titel Watch Dogs gehört das Hacken von Smartphones, Computern und Netzwerken zu den stärksten Waffen von Aiden Pearce. Warum das so ist, erklärt dieses neue Gameplay-Video.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Watch-Dogs-Hacken-als-ultimative-Waffe-im-neuen-Gameplay-Video-1083113/
13.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/7855E8AD-FEAE-60AD-9B061A6DC0A8B492.jpg
watch dogs,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53319_sd.mp4