Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 173 Kommentare zum Artikel

      • Von Evermore1982 Neuer Benutzer
        ich spiel es grade aufm PC und bin da geteilter Meinung. Es bringt zwar Spaß aber es ist schon wie in fast jedem Open-World Titel auf dauer immer das Gleiche. Ich habe vorher Mordors Schatten gespielt und dort ist es ähnlich. Die Aufgabenmuster wiederholen sich doch recht fix.
        Wer lust hat, kann ja mal reinschaun.
        https://www.youtube.com/watch?v=oC2EsMXt6is
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Also wenn man das Spiel mal mit allen für PC bislang erschienen Open-World-Titeln vergleicht, so kann man eigentlich sagen, dass nur wenige Spiele (GTA IV, Assassins Creed, Mafia 2) eine so realistische Welt darstellen...
        Ich finde das wird hier viel zu wenig berücksichtigt, was für ein enormer Aufwand das…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jalpar

        Allerdings sind die Anleihen von AC nicht zu übersehen. Die Aussichtspunkte sind hier ctOS-Türme, die man hacken. Man sammelt zwar keine Federn und Banner, dafür jedoch Audiologs und persönliche Daten.
        Diese repetiven Dinge könnte man auch einer Spieleserie wie GTA vorwerfen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122525
Watch Dogs
Test: Famoser Open-World-Spielplatz
Was bleibt nach dem Hype? Im ausführlichen Test von Ubisofts Open-World-Hoffnung beantworten wir alle Fragen zu Story, Umfang, Grafik und Missionen. Zwei Redakteure haben sich zusammen weit über 80 Stunden lang durch die PC- und PS4-Versionen des Action-Adventures gekämpft und verraten euch, warum Watch Dogs zwar nicht das erhoffte Superspiel, aber dennoch einer der unterhaltsamsten Titel des jungen Spielejahres 2014 ist.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Tests/Watch-Dogs-im-Test-fuer-PC-und-PS4-1122525/
27.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Test_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
tests