Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Midoryu Erfahrener Benutzer
        Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Watch Dogs von einem GTA-Konkurrenten sprechen würde, aber ich habe bisher auch nur die E3-Präsentation gesehen. Vielleicht wisst ihr mehr als ich. (Aber nur ganz vielleicht.)
        Halte das für einen klugen Zug seitens Ubisoft, schließlich sind Far…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Schade, hätte gerne mehr von Watch Dogs gesehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012186
Watch Dogs
Watch Dogs: Keine öffentliche Gamescom-Präsentation des GTA-5-Konkurrenten
Der potentielle GTA-5-Konkurrent Watch Dogs von Ubisoft wird nicht auf der Gamescom 2012 in Köln präsentiert - zumindest nicht der Öffentlichkeit. Ob der diesjährigen E3-Überraschungshit hinter verschlossenen Türen diversen Presseverstretern gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/watch-dogs-gta-5-gamescom-2012-praesentation-1012186/
21.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/WatchDogs1.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news