Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich freu mich schon auf watchdogs, aber los santos wird wenn nur für kurzbesuche verlassen ^^
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Wobei ich durchaus 3 Monate mit GTA V verbringen könnte - wie dem auch sei, bin mindestens so gespannt auf Watch Dogs wie ich es auf GTA V war.
      • Von Lunica
        Technisch ist Watch Dogs einem GTA5 Lichtjahre voraus.
        Ob Watch Dogs aber auch im Gameplay punktet muss sich erst noch zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088870
Watch Dogs
Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft
GTA 5 ist gegenwärtig das alles beherrschende Thema. Um die Aufmerksamkeit auf den Open-World-Konkurrenten Watch Dogs zu lenken, hat sich Ubisoft eine lustige Idee einfallen lassen. Über den Facebook-Kanal verkündet der französische Publisher, dass die nächsten zwei Monate Aufenthalt in Los Santos genug sind. Zum Release von Watch Dogs solltet ihr Chicago einen Besuch abstatten.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-vs-GTA-5-Lustige-Werbung-von-Ubisoft-1088870/
18.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/1379435636-watch-dogs-ad-pc-games.jpg
watch dogs,action-adventure
news