Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: GTA 5-Konkurrent zeigt sich in umfangreicher E3-Demo

    Ubisoft hat auf seiner Pressekonferenz zur E3 2013 eine ausführliche Gameplay-Demo zu Watch Dogs präsentiert, die uns weitere Einblicke in das kommende Open-World-Spektakel gewährt. Dabei zeigt das bewegte Bildmaterial zahlreiche Features des vielversprechenden GTA 5-Konkurrenten.

    Ubisoft hat im Rahmen der E3 2013 auf seiner Pressekonferenz eine ausführliche Gameplay-Demo zu Watch Dogs präsentiert, die uns weitere Einblicke in das kommende Open-World-Spektakel gewährt. So zeigt das bewegte Bildmaterial rund sieben Minuten lang jede Menge Gameplay-Szenen, die unter anderem auch einen Blick auf die zahlreichen Features des vielversprechenden GTA 5-Konkurrenten erlauben. Anschauen könnt ihr euch die Gameplay-Demo zu Watch Dogs von der E3 2013 wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Der Protagonist von Watch Dogs ist Aiden Pearce, ein ausgebildeter und erfahrener Auftragsmörder. Mit Hilfe seines Smartphones kann er auf das Netzwerk in seiner Umgebung zugreifen und es nach Belieben manipulieren. Durch sein Mobilgerät gelingt es ihm beispielsweise, seine Opfer im Verkehrschaos feststecken zu lassen, indem er alle Ampeln manipuliert. Für die Entwicklung des vielversprechenden SciFi-Actionspiels zeichnet sich Ubisoft Montréal verantwortlich. Erscheinen wird Watch Dogs zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

    07:08
    Watch Dogs - 7 Minuten lange E3-Demo im Video
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Also in Mafia II werden Verkehrsverstöße geahndet, wenn eine Polizeistreife sie mitbekommt. 
    Von MichaelG
    Blöde Frage. Weil es ein Spiel ist und es der Action dient und zum Storyverlauf gehört ? Wenn man auf der Flucht ist…
    Von Monstermic
    Ich meinte eher crysis 3 auf PS3 und Xbox360. da siehts natürlich schlechter aus als auf PC, aber immernoch gut. Der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Atuan
        Weil es stinklangweilig wäre!

        Ernsthaft... Ich verstehe die Leute nicht, die immer fragen, warum man einfach so die Verkehrsregeln missachten kann, ohne das irgendwer darauf reagiert. Die ersten paar Minuten wäre es vielleicht ein lustiger Aha-Effekt, wenn man bei rot…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Voij
        Die Polizei sucht nach einem, überall sind Streifen, ein Helikopter fliegt in der Gegend rum...
        Erster Schritt um unentdeckt da rauszukommen: Stop-Schild überfahren!
        -.-'

        Warum hält sich in diesen Spielen nur niemand an die Verkehrsordnung?

        Blöde Frage. Weil es ein Spiel…
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Naja, Cryis 3 IST ja im Prinzip ein Next-Gen Spiel, zumindest auf dem PC. Ist doch klar, dass wenn man aktuell die volle PC Hardware ausnutzt auch jetzt schon eine Grafik zaubern kann, die den Next-Gen Konsolen ebenbürtig oder sogar überlegen ist. The Witcher 2 in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073712
Watch Dogs
Watch Dogs: GTA 5-Konkurrent zeigt sich in umfangreicher E3-Demo
Ubisoft hat auf seiner Pressekonferenz zur E3 2013 eine ausführliche Gameplay-Demo zu Watch Dogs präsentiert, die uns weitere Einblicke in das kommende Open-World-Spektakel gewährt. Dabei zeigt das bewegte Bildmaterial zahlreiche Features des vielversprechenden GTA 5-Konkurrenten.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-umfangreiche-E3-Demo-veroeffentlicht-1073712/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action,ubisoft
news