Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Mhh, also keine Ladebalken sind inwzischen, besonders bei Open World Spielen, doch Standard?!

        Ich weiß nicht warum aber die Grafik ist mir bei solch einem Spiel schon wichtig. Liegt vielleicht an dem Setting und der Open World Technik, um so besser es aussieht um so authentischer kommt die Welt rüber. Bei…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Was ihr immer mit euren Downgrade habt... die gezeigten Szenen im Jahr 2012 sind ganz einfach eine Techdemo. So alt wie das Gaming selbst.
        Die sollen sich lieber auf das Spiel allgemein konzentrieren anstatt auf Grafik. Die Graifk bringt mir null wenn das Gameplay grottig ist und zu 99% sind Spiele die eine…
      • Von DedSec Neuer Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich habe behauptet, dass die PC-version vom ANGEBLICHEN Downgrade betroffen sein wird. Nicht, dass es tatsächlich ein Downgrade gab.  Du solltest schon verstehen, was ich schreibe. Denn so unverständlich schreibe ich gar nicht. Und ja, ich behaupte. Auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116151
Watch Dogs
Watch Dogs offenbar ohne Ladebildschirme
Nervige Ladebildschirme sind in Watch Dogs offenbar die Ausnahme. Wie Animation Director Colin Graham über Twitter mitteilt, streamen sämtliche Missionen beim Spielen bereits im Hintergrund. Watch Dogs wäre auf einem Open-World-Fundament aufgebaut, das dies erlauben würde. Neues Bildmaterial aus Watch Dogs wird das Entwicklerstudio in Kürze auf der PAX East vorführen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-offenbar-ohne-Ladebildschirme-1116151/
04.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/WatchDogs-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news