Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Xaramas Benutzer
        Wird für mich ohne Bedeutung sein, weil ich mir keins von diesen Dingern anschaffen werde. Habe bisher keinen Sinn drin gesehen und das wird sich glaube ich für eine ganze Weile auch nicht ändern. 
      • Von ProGaming Benutzer
        Finde es toll, dass die zeigen, dass das auch OHNE Wii U geht. Und man es anders umsetzen kann.
        Das soll vielleicht ein kleiner Lacher an die Wii U sein, dass man das auch ohne diese umsetzen kann.
        Ich bin auf das Spiel gespannt.
      • Von Nico69l1 Benutzer
        das ist ja alles schön und gut, den vernetzungsgedanken weiter zu spinnen und sogar in unsere welt hier draußen zu tragen. aber ich hoffe, die vergessen nicht, hier eine fantastische singleplayer-erfahrung zu programmieren. ich habe keine lust, die welt mit anderen zu teilen. außerdem besitze ich kein pad jeglicher marke und das wird auch so bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888833
Watch Dogs
Watch Dogs: iPad-App soll Eingriff ins Spielgeschehen ermöglichen - auch in das von Freunden
Eine iPad-App zum Open-World-Spiel Watch Dogs soll es dem Spieler ermöglichen, aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen. Auch in den Spielfortschritt von Freunden soll man sich einklinken können - sofern diese das erlauben. Einen offiziellen Release-Termin zum Spiel gibt es immer noch nicht.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-iPad-App-888833/
06.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news