Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pcp-brattcoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        [...] Die Rede ist von exklusiven Gamepad-Features.

        Schön wär´s ja, denn das Spiel bietet sich dafür geradezu an. Und leider wird das Pad bis heute kaum ausgelastet, weder von Drittherstellern, noch von Nintendo selber.
      • Von Suslik Erfahrener Benutzer
        Zitat von theking2502
        Alle Konsolen sind dem PC unterlegen ;-)

        Aber mal ehrlich. Wer sich eine Nintendokonsole kauft, der erwartet keine High-End-Grafik, sondern gute Nintendospiele wie Mario, Zelda aber auch Spiele mit Tiefgang.

        Und die neuen Konsolen sind jetzt auch nicht der…
      • Von theking2502 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Suslik
        [/ironieon]Sehr komisch... Ich dachte die Wii U Version würde eher wie die PC Version aussehen [/ironieoff]
        Alle Konsolen sind dem PC unterlegen ;-)

        Aber mal ehrlich. Wer sich eine Nintendokonsole kauft, der erwartet keine High-End-Grafik, sondern gute Nintendospiele wie Mario…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112702
Watch Dogs
Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen
Watch Dogs erscheint unter anderem auch für die Wii U. Die Umsetzung für Nintendos Heimkonsole wird sich Angaben von Creative Director Jonathan Morin aber nicht mit den Next Gen-Fassungen messen lassen können. Vom technischen Standpunkt aus gesehen ist Watch Dogs für Wii U laut Ubisoft am ehesten mit der PS3 und Xbox 360 vergleichbar. Morin verspricht dennoch eine gute Optik und stabile Framerate.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-Wii-U-ist-Next-Gen-Versionen-technisch-unterlegen-1112702/
10.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs5_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news