Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von zukosan
        Das mal zu deiner "Tatsache"! Hast du überhaupt n kleines bissl technisches Know-How oder haust du gerne nur irgendwelche aufgeschnappten Phrasen in den Raum?
        Nicht irgendwelche aufgeschnappten Phrasen. Seine eigenen hohlen Phrasen...was das ganze nur noch schlimmer macht.…
      • Von zukosan
        Lunica lass es einfach. Du reitest dich immer mehr in Unwissenheit.
        Deine 4K Ära wird es noch sehr lange nicht geben. Momentan ist ja gerade erst seit der IFA der HDMI 2.0 Standard veröffentlicht worden. Welcher, juhuu anstatt 24P nun 60Hz in 4K schafft...

        Also wenn du nicht gerade 4K über Displayport auf…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Gut, 4k ist im Kommen. Aber was bringt einem Hardware, die 4K-Auflösungen stemmen, wenn dafür entwickelte TVs und Monitore gerade in den Kinderschuhen stecken und teilweise extrem teuer sind? Hardware, die 4K-Auflösungen stemmen kann, gibt es vermutlich auch jetzt schon, auch wenn ich mir über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090446
Watch Dogs
Watch Dogs für PS4 und Xbox One: "Nur" mit 30 FPS auf Next Gen-Konsolen
Watch Dogs läuft auf der PS4 und Xbox One entgegen dem neuen Trend lediglich mit konstanten 30 FPS. Laut Angaben von Creative Director Jonathan Morin würde Ubisoft der Stablilität einen hohen Stellenwert einräumen. Zur unterstützten Bildschirmauflösung wollte sich der Ubisoft-Angestellte nicht näher äußern. Es bleibt also unklar, ob Watch Dogs in 720p oder 1080p über euren TV-Screen flimmert.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-und-Xbox-One-Nur-mit-30-FPS-auf-Next-Gen-Konsolen-1090446/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_Screenshots_2-pc-games.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news