Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Watchdogs Neuer Benutzer
        Ist ja auch logisch, eine Cloud kann ja auch nicht in echtzeit die Daten zurückschicken, und die PS4 hat halt nun mal die bessere Hardware. 
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Ja, merkste was? Wenn es vor Monaten noch hieß, das die XO Version von WD (die Ursprungsfassung, nicht Downgradefassung) auf der XO besser läuft, unteranderem wegen Power of Cloud, müsste doch REIN LOGISCH die technisch schwächere Fassung von WD immer noch besser auf der XO laufen, als auf der PS4.

        (Quelle…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        eSRAM wird niemals einen Vorteil haben. Der einzige Vorteil könnte(!) Latenz sein, aber das scheint nicht mal der Fall zu sein. GDDR5 ist schneller und viel größer als der eSRAM. Außerdem verhindert der eSRAM hUMA, ist Schuld daran, dass die X1 keine bessere GPU hat usw. Das ist einfach die größte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114778
Watch Dogs
Watch Dogs für PS4: Hardware trägt zur besseren Spielsimulation bei
Watch Dogs profitiert nach Angaben von Ubisoft von der Leistungsfähigkeit der PS4. Nach Angaben von Lead Game Designer Danny Belanger trägt die Hardware insbesondere zu einer besseren Simulation bei. Gemeint sind unter anderem Wassereffekte, die Anzahl der Menschen auf den Straßen sowie die Qualität der Beleuchtung. Dabei hätte man die Kapazität des Arbeitsspeicher noch nicht vollends ausgeschöpft.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-Hardware-traegt-zur-besseren-Spielsimulation-bei-1114778/
24.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/4062_WEB_WD_Relaunch_Police-Takedown_PS3_Size_1280x720px-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news