Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Ich behaupte mal ganz vorsichtig dass in jeglichem Bereich Abstriche gemacht wurden :ugly:
        Wäre verständlich und logisch. ^^
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Versteh ich schon, aber was nützt die beste Technik wenn der Rest Müll ist. Ist halt das ewige Thema, dem einen ist das Gameplay wichtig der andere will Pollen Fliegen sehen wenn im Game ein Schmetterling einen fahren lässt.....
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer


        Ach Shippy du musst doch nicht sofort übertreiben :-)

        Mir gings lediglich um die Aussage dass kleine technische Abstriche gemacht werden mussten ;-)
        Der Unterschied muss signifikant sein und solchen Aussagen glaube ich 0.

        Hier gehts nunmal um die Technik und nicht ums Gameplay. Sorry 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116798
Watch Dogs
Watch Dogs für PS3 und Xbox 360: Abstriche bei Wasserdarstellung
Watch Dogs erscheint nicht nur für PC, PS4 und Xbox One, sondern auch für die Last Gen-Konsolen. Wenig überraschend wird es hier mangels Hardware zu Abstrichen kommen. Wie Danny Belanger von Ubisoft Montreal verraten hat, ist die Wassersimulation, wie man sie von den PlayStation 4-Trailern kennt, so nicht auf der PS3 und Xbox 360 möglich. Außerdem werden wohl weniger Passanten auf den Straßen Chicagos zu sehen sein.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS3-und-Xbox-360-Abstriche-bei-Wasserdarstellung-1116798/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/watch_dogs_ps4_005_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news