Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Top, damit hat Ubisoft wieder Punkte bei mir gesammelt. Jetzt noch die Online-Features optional machen und schon habt ihr einen potenziellen Käufer dazugewonnen. 
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Einfach nur der selbe Typ für das Motion Capturing? :D

        Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das Spiel auf PS360 erscheinen wird.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Dennoch sehen sich beide Spiele in manchen Punkten ziemlich ähnlich. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

        Find ich aber auch, siehst nicht nur du so 
        Als er im Gameplay den Typ verfolgt, musste ich auch direkt an AC denken, die Sprintbewegungen und das Springen sehen wirklich sehr ähnlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057534
Watch Dogs
Watch_Dogs: Open-World-Titel wird zunächst für PC und PS4 entwickelt
Watch_Dogs soll nach Aussage von Ubisoft-Chef Yves Guillemot in erster Linie ein PC-Titel sein. So habe die Entwicklung des Open-World-Titels zunächst auf dieser Plattform begonnen, bevor der Code auch auf die PC-freundliche Architektur der Playstation 4 überragen wurde. Im späteren Verlauf, soll der Titel auch auf die aktuelle Konsolen-Generation portiert werden.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Zunaechste-fuer-PC-und-PS4-entwickelt-1057534/
26.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/WatchDogs1.jpg
watch_dogs,action-adventure,ubisoft
news